Tabletten zur Fruchtbarkeitssteigerung beim Mann

Fruchtbarkeit von Männern und Frauen ist ein sehr verbreitetes Thema, das nicht nur im Internet, sondern buchstäblich überall diskutiert wird. Dazu trägt auch die sinkende Geburtenrate bei, die die Bevölkerung mit einer geringen Fruchtbarkeit verbindet. Obwohl dieses Problem über ein Geschlecht hinausgeht, werde ich mich mehr auf Männer konzentrieren.
Aus welchem Grund Statistiken zeigen, dass Männer alle Risikoannahmen erfüllen, die ihr Potenzial und ihre Fruchtbarkeit verringern. Jeder, der denkt, Fruchtbarkeitstabletten würden ihm Nachwuchs bringen, aber er irrt sich sehr.
In der Tat ist die Lösung für dieses Problem komplex und besteht aus verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln oder Fruchtbarkeitsergänzungsmitteln sowie Maßnahmen zur Regulierung und Änderung der Ernährung. Alles beginnt jedoch mit Erektion und Potenz beim Menschen, woraus sich die potenzielle Fruchtbarkeit ergibt.
Was kann als Problem mit der Fruchtbarkeit angesehen werden
Sowohl Männer als auch Frauen erreichen ihren Höhepunkt vor allem im Alter von 20 bis 30 Jahren. Dieses Intervall gilt auch für die Fertilität, da sich die Empfängnischancen bei beiden Geschlechtern gerade “nach dreißig” im Verhältnis zur Anzahl des Geschlechtsverkehrs verringern.
- bei Frauen sind sie unter 25 Jahren am fruchtbarsten, bei Männern ist diese Schwelle um einige Jahre höher
- die ersten Anzeichen einer Abnahme der Fruchtbarkeit treten nach dem 30. Lebensjahr auf, da das 35. Lebensjahr eine signifikante Abnahme der Fruchtbarkeit darstellt
- natürlich müssen Männer, die in diesem Alter keine Kinder haben möchten, nicht einmal etwas über den Rückgang der Fruchtbarkeit lernen
Im Allgemeinen wird ein Fruchtbarkeitsproblem als eine Situation angesehen, in der es nicht möglich ist, ein Kind zu empfangen, selbst wenn der Geschlechtsverkehr länger als 1 Jahr dauert. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, einen Arzt aufzusuchen. Wenn diese Frist noch nicht abgelaufen ist, können Sie auch mit einigen Maßnahmen und Unterstützungsmitteln helfen.
Fruchtbarkeit ist definiert als die Fähigkeit, Nachkommen zu zeugen. Neben der Tatsache, dass Potenz eine Voraussetzung für Fruchtbarkeit ist, müssen auch die Spermatogenese selbst, die Spermienmotilität und ihre Fähigkeit, in die Eizelle einzudringen, berücksichtigt werden.
Möglichkeiten, die Sie haben, um die Fruchtbarkeit zu Hause anzugehen
Die Möglichkeiten, Ihre Fruchtbarkeit ohne ärztliche Untersuchung und Intervention zu verbessern, sind recht groß. Die meisten bestehen jedoch aus Maßnahmen des Regimes in Bezug auf Lebensstil und Sexualleben als solches.
Wenn Sie älter sind, kann Fruchtbarkeit besonders hilfreich sein, indem Sie Ihre Gesundheit verbessern und Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, die hauptsächlich darauf abzielen, die Spermienproduktion zu verbessern, ihre Beweglichkeit zu erhöhen und die Erektion als solche zu verbessern. Die überwiegende Mehrheit der Fruchtbarkeitstabletten zielt auch in diese Richtung.
Hier ist eine kurze Liste der Optionen, die Männer haben, um ihre Fruchtbarkeit zu steigern:
- Rauchen, Alkohol und Medikamente sollten Sie reduzieren: Ich würde Medikamente minimieren, die Sie nicht unbedingt einnehmen, und die ersten beiden Dinge sollten vollständig reduziert werden.
- Gesund essen: Dies bedeutet, fettige, fettige und frittierte Lebensmittel zu vermeiden und sie durch Gemüse, Obst und leichtere Lebensmittel mit einem Minimum an ungesunden Fetten zu ersetzen.
- Tragen Sie lockere Unterwäsche: Versuchen Sie, das Tragen warmer Kleidung zu begrenzen, wenn dies nicht erforderlich ist, da Spermien keine zu hohen Temperaturen mögen.
- Mehr bewegen und trainieren: Ausreichende Bewegung und bessere körperliche Fitness fördern Ihre Gesundheit im Allgemeinen.
- Machen Sie mehr Pause und reduzieren Sie Stress: Dieser Ratschlag ist besonders für Männer relevant, die unter viel Zeit- oder Arbeitsdruck stehen.
- Häufigere Ausübung des Geschlechtsverkehrs: Dies gilt natürlich nur in den Fällen, in denen die Erektion selbst in Ordnung ist
- Einnahme von Vitaminpräparaten und Spezialpillen: Ich beziehe mich auf natürlich vorkommende Pillen, die den Hormonhaushalt fördern, die Erektion verbessern und die Spermatogenese stimulieren.
Das Prinzip und die Auswirkungen von Tabletten auf die Fruchtbarkeit
Die Fruchtbarkeitstabletten, die ich testen durfte, lassen sich in zwei Kategorien einteilen. Die ersten sind diejenigen, die die Fruchtbarkeit fördern, indem sie Erektion und Potenz verbessern. Dies ist tatsächlich die erste und grundlegende Voraussetzung, um die Fruchtbarkeit als solche zu erreichen.
Die zweite Kategorie sind die Tabletten, die direkt zur Beeinflussung des Ejakulats, der Spermienbildung, zur Erhöhung des Testosterons und zur Verbesserung der Spermienmotilität verwendet werden. Dies sind Produkte, die auf diese Effekte spezialisiert sind und in den meisten Fällen unterstützend wirken. Sie können daher nicht als „Arzneimittel“ angesehen werden, sondern nur als eine Form der Unterstützung des primären Ziels.
Gleichzeitig haben mehrere von mir getestete Produkte beide Kategorien von Effekten kombiniert. Grundsätzlich handelt es sich jedoch immer um Nahrungsergänzungsmittel, die im Wesentlichen nur Extrakte und Extrakte verschiedener Pflanzen oder fruchtbarkeitsfördernde Vitamine und Mineralien enthalten. Somit ist die Wirksamkeit jeder dieser Formulierungen sehr individuell, da es keine chemisch hergestellten Substanzen gibt, die eine 100% ige Wirkung garantieren.
Eines der häufigsten Themen im Zusammenhang mit Fruchtbarkeitstabletten sind die möglichen Nebenwirkungen. Ich selbst hatte keine Erfahrung mit ihnen, da sie bei mir nicht vorkamen. Im Allgemeinen sind Nebenwirkungen bei dieser Art der Formulierung äußerst selten.
Häufig gestellte Fragen
Bevor ich zu den einzelnen Tablets und meinen Erfahrungen mit ihnen gehe, möchte ich einige Fragen beantworten, die Sie sicherlich gleich jetzt stellen möchten. Meine Antworten basieren auf jahrelanger Erfahrung und Wissen auf diesem Gebiet.
Sind Tabletten für Fruchtbarkeit sicher?
Ja, trotz der Tatsache, dass die Pillen nicht verschreibungspflichtig sind, müssen Sie sich keine Sorgen um Quacksalber machen. Es handelt sich um Nahrungsergänzungsmittel, die den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen müssen und im Übrigen in Laboratorien auf Zusammensetzung und Vorhandensein der Substanzen, die sie enthalten und die sie nicht enthalten dürfen, überprüft werden.
Für wen sind solche Tabletten nicht bestimmt?
Diese Präparate sind für Männer gedacht, die an sich Probleme mit Erektion, Potenz oder Fruchtbarkeit haben. Sie sind jedoch nicht für Männer mit vollständiger erektiler Dysfunktion oder für Männer gedacht, die über einen längeren Zeitraum hinweg versucht haben, mit ihrem Partner zu schwanger zu werden, und die eindeutig ein ernstes medizinisches Problem haben.
Ich würde gerne einige Tabletten kaufen. Wo finde ich sie?
Die wahrscheinlich erste Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt, ist eine Apotheke. Persönlich bevorzuge ich diesen Stil jedoch nicht. Im Gegenteil, ich versuche, das Produkt direkt beim Hersteller oder offiziellen Händler zu bestellen. Auf diese Weise erhalten Sie den besten Preis und das am häufigsten online. So ist es bequem und einfach zugleich.
Was ist, wenn die Pillen mir nicht helfen?
Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass eine bestimmte Tabletten-Marke zu 100% für Sie funktioniert. Ähnliche Hersteller geben keine solche Garantie. Wenn die Pillen nicht helfen, empfehle ich Ihnen, sich an einen Arzt zu wenden, der Ihnen am besten helfen kann.